Achtung: auch Ihr könntet Spam Mails verschicken!


Ich hatte Vor knapp einem halben Jahr durch Puren Zufall bemerkt das von meinem Gmailaccount Spammails verschickt wurden. Ich konnte mir das Zunächst in keinster weise erklären, also habe ich erstmal mein Passwort geändert, und alle Apps deinstalliert. Seit dem bin ich Spam Mail frei.
Dann, vor ein paar Wochen, habe ich von diesen Phänomen wieder gehört. Und zwar auf Twitter.


Nun Bekomme ich auch von einer Bekannten Emails in denen tolle Sachen steten wie:

it really hit me when I was forced to file for bankruptcy I was at the end of the road this couldnt have worked out better.http://allfree4you.net/engine/redirect.php?lemadaz=facebook.com&rohiti;=aol.com&url;=http://abc-365jobs.net/esubmit/bizopp_p.php this is proof that miracles do exist think about it
Really easy method to make some extra cash

Nur von einer Yahoo Mail Adresse. Was mich vor ein weiteres Rätsel stellt,
Jedenfalls fiel mir auf das alle Absender ein Android Smartphone besitzen. Ich habe keine Ahnung welche App das genau verursacht aber ich hoffe das wir gemeinsam dahinterkommen. Zunächst einmal ist es aber wichtig so viele wie möglich zu warnen und zu sehen wie viele Infiziert sind, und um die Ursache Festzustellen.

Eine Andere Möglichkeit wäre auch eine Facebook App, da der Name in der URL vorkommt. Ich bin nicht mehr bei Facebok und kann somit leider keine weiteren Nachforschungen anstellen. Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand Nageln.

Sobald ich mehr Infos habe werde ich umgehend davon berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.