Battlefield 3. Wurde die Presse gekauft?


Ich würde gerne ein paar worte über BF3 los werden. Hauptsächlich über den Singleplayer.

Es ist scheiße.
Wirklich extremst schlecht gemacht, die Missionen buggen rum und es macht manchmal echt absolut keinen Spaß mehr wenn man aufgrund eines Bugs kurz vor einem Speicherpunkt stirbt und alles nochmal machen darf. Solche dinge ziehen sich durch das ganze Spiel.
Einzig und allein die Grafik ist gut.
Manchmal lassen sich die Gegner nicht mal mit einem Headshot töten.
Auch die Story ist so ein abklatsch vom letzten CoD teil – Manchmal muss man auch dort wie so eine ein – Mann – Armee über die Map rennen und alle nacheinander töten. Während die einfach die ganze Zeit daneben schießen.
Wer also kein Penisvergleich im Onlineranking braucht, muss sich das Game definitiv nicht kaufen.
Auf die Grafik etc werde ich hier nicht weiter eingehen. dazu findet man genug in der (meiner meinung nacg viel zu Positiven) Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.