Google Chrome: Songs von YouTube Scrobbeln


Gerade bin ich auf eine nützliche Erweiterung für Google Chrome gestoßen. Rein zufällig da ich nie gedacht hätte das das so einfach möglich wäre.


Mit diesem nützlichen kleinen Tool können ihr ganz einfach die auf YouTube gehörten Lieder bei Last.fm scrobbeln. Einfach Installieren und und in den Einstellungen die Logindaten eingeben. Nicht wundern das die Felder nach einem Klick auf „Save“ wieder leer werden. Das hat alles seine Richtigkeit. Danach sollten alle Musikvideos gescrobbelt werden.
Da viele in meinem Bekanntenkreis gerne Musik über YouTube hören dachte ich das es vielleicht mehr interessiert. Für mich persönlich ist das nichts, da die Qualität doch sehr leidet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.