Liebe S21 Gegner…


… sagt mal hat man euch ins Hirn geschissen? Ja, ich weiß S21 Kostet viel Geld und Demonstrieren ist gerade in Mode. Genauso wie das Nein, zu allem. welches man ja ausgiebig an den Linken beobachten kann.

Aber vor 40 Jahren wurde nun mal eine Entscheidung getroffen, und niemand hat auch nur ein Wort gesagt. Wir sind eben in einer Gesellschaft bei der eine Generation über eine andere Entscheiden muss. Zu sagen das die in der Vergangenheit scheiße gebaut haben, ist ziemlich einfach. Über uns wird man eines Tages gleich urteilen. Nur hört endlich auf, verdammt! Werdet erwachsen, und hört auf aus Prinzip gegen alles zu sein.
Die Leute haben sich dabei schon etwas gedacht als sie den neuen Bahnhof geplant haben. Und Stuttgart hat nunmal ein Platzproblem. Der Bahnhof wird für unsere die Zukunft verlegt. es wurde schon so viel Geld in das Teil reingesteckt das es nicht einfach nur dumm wäre das abzublaßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.