MIUI 1.7.8 Test auf dem Desire HD


Fazit von MIUI nach 2 Tagen Test: Geschwindigkeit geht schon (hatte vorher noch nie übertaktet)  Laggs sind zwar selten aber es gibt sie noch.
Die Auto-Screen Rotation ist aber eine Katastrophe. Ich hab gestern 5 Minuten gebraucht um den Wecker aus zu bekommen -.-“ 

Insgesamt fehlen mir aber (für mich) wichtige dinge wie das News&Weather; Widget und zB  ein direkter Reboot ins Recovery. Wenn ich weiter teste fällt mir sicher noch mehr auf.
Die Systemeinstellungen sind in meinen Augen Sehr verkompliziert worden. Aber mir gefällt das Design allgemein nicht sehr gut. die Benachrichtigungen werden von oben „eingeflogen“ und bleiben am oberen Displayrand. Was bei großen Displays nicht sehr von Vorteil ist.

Ach ja. und Tweet Caster Pro ist angeblich nicht kompatibel. Während die Lite Version im Market angezeigt wird. 

Sobald ich Zeit und lust besitze, werd ich wieder auf CM7 umsteigen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.